In guten Händen

In vielen Dingen bin ich vermutlich etwas perfektionistisch veranlagt. Allerdings genau das kommt mir in meinem Beruf und meiner Leidenschaft zu gestalten sicherlich zu Gute.

 

Angefangen hat alles 2010, als ich aus meinem Heimatort Blankenrath im Hunsrück nach Köln gezogen bin, um eine Ausbildung zum Mediengestalter zu beginnen. Diese habe ich 2014 erfolgreich abgeschlossen.

 

Seitdem arbeite ich in einer Grafikagentur im Herzen von Köln, in der ich tagtäglich meine Kreativität unter Beweis stelle. Es macht mir Spaß, aus einer Idee ein durchdachtes Gestaltungskonzept zu erarbeiten. 

 

2019 sollte für mich ein besonderes Jahr werden, in dem ich erste Schritte zur Selbstständigkeit gewagt habe, um mich beruflich sowie persönlich weiterzuentwickeln und neuen Herausforderungen zu stellen.

 

Ich freue mich auf unser gemeinsames Projekt!